Kompass Workshop

Ein Kompass hilft uns, die Richtung zu bestimmen und den Weg zu finden.

In diesem Workshop entwickeln die Teilnehmenden ihre eigene Ausrichtung, auf beruflicher wie auch auf privater Ebene. In einer sich ständig ändernden Welt verlieren wir manchmal den Fokus auf das, was uns wichtig ist. Das Leben und damit die Karriere- wie auch die Lebensplanung als gestaltbar und wandelbar wahrzunehmen, ist das Ziel dieses Workshops. Mit Elementen des Design Thinking/Design your Life erarbeiten die Teilnehmenden ihre ganz individuellen Ansätze und Entwürfe. Dabei hilft jedem die kontinuierliche Reflexion wie auch die Ideenfindung in der Gruppe.

Den eigenen Standpunkt reflektieren: Was sind meine Werte? Was mache ich und was gibt mir Kraft? Wo sehe ich mich in einigen Jahren?

Die eigenen Ziele erarbeiten: Was will ich machen? Was habe ich für Wünsche?

In Bewegung kommen: Wie beginne ich? Wie motiviere ich mich? Wie bleibe ich dabei?

Dieser Workshop findet in Gruppen bis zu zehn Personen online statt.
Der nächste Termin ist: Freitag, der 16.4.2021, 18.00-19.30 Uhr
Freitag, der 23.4.2021, 18.00-19.30 Uhr
Samstag, der 24.4.2021, 9.30-12.30 Uhr
Sonntag, der 25.4.2021, 9.30-12.30 Uhr

Bei Interesse bitte E-Mail an: me[at]stapel-lauf[punkt]de